Über uns und wie es funktioniert…

Über uns und wie es funktioniert…

Die Kunst des Lebens

ArsVivendi

Die Kunst des Lebens

ArsVivendi

Die Kunst des Lebens oder „l’art de vivre“ wie die Franzosen sagen …….

Wenn ich diese Begriffe höre, sehe ich mich sofort in einer anderen Welt, ich sehe Menschen die fröhlich und glücklich sind – meistens in einer Gemeinschaft – sie essen, trinken und lachen miteinander. Sie scheinen unbeschwert, Alltag ist ganz weit weg. Was zählt ist das hier und jetzt und der Augenblick.

ArsVivendi – unbeschwerter Lebensgenuss

ArsVivendi – das Leben genießen – ein Lebenskünstler sein – die Freizeit mit anderen aktiv gestalten, gemeinsam bekannte und unbekannte Wege gehen, aus gewohnten Mustern ausbrechen und Mut zum Risiko haben.

ArsVivendi – hier findest du die Bekanntschaften und Freunde, die du immer gesucht hast, um jederzeit, auch am Wochenende, etwas zu unternehmen. Wir sind in deinem Alter (45 plus oder jünger), Single oder in Partnerschaft lebend, haben aber nicht immer die passenden Freizeitpartner. Wenn es dir ähnlich geht, ist ArsviVendi der ideale Ort für dich, für deine Freizeitgestaltung.

Dies ist besonders interessant, wenn du z.B. beruflich eingespannt bist, oder dich selber nicht kümmern möchtest und es genießt, aus einem abwechselungsreichen Freizeitprogramm das passende Freizeitangebot auswählen zu können. Kulturtermine, Karten besorgen, Plätze reservieren, Wanderrouten ausarbeiten etc., dass alles organisiere ich für dich – du kommst einfach hin und freust dich auf schöne Aktivitäten und nette Begegnungen. So kannst du auf unkomplizierte Art und Weise deinen Bekanntenkreis erweitern und passende Freizeitpartner und Freunde finden.

Ich bringe Dich zusammen mit netten, fröhlichen und gleichaltrigen Menschen, die genau wie du den Wunsch nach gelassener, abwechselungsreicher und manchmal auch spannender Freizeitgestaltung haben.

Melde dich heute noch an und sei dabei wenn wir gemeinsam stundenweise dem Alltag entfliehen.

Herzlich Willkommen bei ArsVivendi

Angelika

Wanderung-Veranstaltungen-für-Singles-ArsVivendi-Frankfurt
Sport-Veranstaltungen-für-Singles-ArsVivendi-Frankfurt
Konzerne-für-Singles-ArsVivendi-Frankfurt
Oktoberfest-Veranstaltungen-für-Singles-ArsVivendi-Frankfurt
Winter-Veranstaltungen-für-Singles-ArsVivendi-Frankfurt
Weihnachtsmarkt-Veranstaltungen-für-Singles-ArsVivendi
Wie es funktioniert

Du erhälst unter dem Menüpunkt Aktuell eine Übersicht zu anstehenden Aktionen, die ich geplant habe und ständig kommen neue Events dazu, deshalb solltest du immer wieder reinschauen oder den Newsletter abonnieren. Detaillierte Info’s über Leistungen, Preis und Treffpunkt erfährst du dann im Mitgliederbereich, wenn du dich entschlossen hast dabei zu sein. 

Die Mitgliedschaft kostet monatlich € 7,00, dauert mindestens 1 Monat und verlängert sich jeweils um einen Monat, sofern sie nicht 14 Tage vor Monatsende gekündigt wird. Tickets für Ausflüge, Führungen und Events, Fahrtkosten, Eintrittsgelder etc. sind selbst zu tragen.  Ihr seht diese Kosten aber direkt im Programm.

Es besteht auch, 3 mal im Jahr, die Möglichkeit eines Schnupperbesuches. Hier kann ein Mitglied einen Freund, einen Bekannten oder Interessenten mitbringen, dafür berechne ich pro Besuch € 8,00.

Mit dem Button “Ich bin dabei” meldet ihr euch an und seid dabei, wenn es heißt:
Das Leben genießen – ArsVivendi

Alle anderen Informationen zu Vertragsbeginn, Vertragsdauer, Kündigung, Teilnehmerliste, Leistungsumfang findest du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen oder du schreibst mir eine E-Mail und ich werde dir all deine Fragen beantworten.

Was du mit uns erleben kannst erfährst du unter “Unsere Veranstaltungen”